Willkommen Fähnchen

 

Eines meiner neuen Lieblingsstempelsets ist “Zauberhafter Tag”. Ein absolutes Muss für jeden der Märchen liebt :D Meerjungfrauen, Einhörner, Zauberer und Drachen *hach* ich kam da einfach nicht drum rum. Kaum geliefert habe ich sofort losgestempelt.

 

Einen wirklichen Verwendungszweck oder eine Idee was ich daraus letztendlich mache hatte ich da noch nicht. Aber Kolorieren solcher Motive macht auch Spaß ohne zu wissen was man danach damit anstellt :) Schneller als gedacht kam dann ein Anlass da wußte ich sofort dafür sind die Stempel wie gemacht. Wir Mädels aus dem Geburtstvorbereitungskurs wollten uns zum ersten Mal nach der Geburt unserer Zwerglein treffen. Das Treffen fand bei uns zu Hause statt. Hier gab es Platz genug für alle. Die Diele war der reinste Maxicosi Fuhrpark :D schade das ich kein Foto gemacht habe. Man hat ja nicht oft soviele Maxicosis auf einmal in den eigenen vier Wänden. Das Treffen war sehr schön. Ich fand es toll und würde mich freuen wenn wir das von Zeit zu Zeit wiederholen.

 

Für alle Zwerglein habe ich ein Fähnchen gewerkelt mit einem “Schön, dass Du da bist” und wechselnd mit Zauberern, Drachen, Meerjungfrauen und Einhörnern. Dazu die Anfangsbuchstaben der Zwerglein. Die Mädels haben sich gefreut und ich mich auch :D Nun aber genug getextet und her mit den Bildern :)

 

 

 

 

 

 

 

 

6 Comments

  1. Julia 14. März 2018 at 08:52

    Oh, wie süß! Ich bin eigentlich eher der „normale“ Stempeltyp und stehe auch gar nicht auf Glitzer und Co., aber von dem Set konnte auch ich njcht die Finger lassen… Liegt vielleicht an meiner Prinzessin ?
    Wir treffen uns demnächst aucb mit dem Geburtsvorbereitungskurs bei uns, mal sehen, ob ich es schaffe bis dahin noch so süße Fähnchen zu basteln, die Idee ist traumhaft!!!! ??

    1. Alexa 14. März 2018 at 10:35

      Das Set ist auch für Prinzen einsetzbar. Da passt der Drache, Zauberer und Ritter prima. Vielleicht schaffst Du es ja noch :)

  2. Anne 15. März 2018 at 00:02

    Ganz wundervoll, Alexandra! Ich habe demnächst einen Kinderworkshop mit dem Thema “Einfach märchenhaft!” – da werden die Fähnchen wundervoll als Willkommensgeschenk am Platz aussehen! Danke für’s Teilen und die wundervolle Inspiration. Ich liebe alle deine Kreationen! <3

    1. Alexa 15. März 2018 at 08:37

      Danke liebe Anne :-* hach da freue ich mich, das ich inspirieren konnte :) viel Freude beim Nachwerkeln! :)

  3. Julia 21. März 2018 at 14:27

    Ich finde die Fähnchen auch wunderschön! Die Farben und die Idee einfach toll! Ch möchte gleich nachmachen :-). Alexandra, sage bitte, wo kann man so eine Scallop-Kreis-Stanzschablone finden? Stampin Up?

    1. Alexa 21. März 2018 at 16:33

      Danke Julia :-* da freu ich mich! Ich hab Dir eine Nachricht geschickt :)

Leave a Reply