Eine Kleinigkeit zum Geburtstag

 

Zeit zum kreativen Werkeln habe ich ja eigentlich gerade nicht so oft :) dafür habe ich viel Zeit mit unserem Zwerg. Auch wenn ich gerne öfter am Basteltisch sitzen würde. Viel Zeit zum Basteln kommt wieder, aber die Zeit mit Zwerg gibt es nur einmal und kommt nicht wieder. Zwerg und ich genießen also die gemeinsame Zeit :) :) :)

 

Abends wenn es ruhig wird schleiche ich mich dann doch manchmal zum Basteltisch. Denn ein paar Dinge gibt es dafür nehme ich mir auch dann gerne Zeit wenn mir beim Werkeln fast die Augen zufallen. Diesmal brauchte ich eine Geburtstagskarte und eine Verpackung für eine Kleinigkeit zum Geburtstag. Meine Aquarellstifte durften mal wieder ans Licht und dabei fiel mir wie so oft wieder auf, das ich das viel öfter machen sollte: Mit den Aquarellstiften arbeiten.

 

Zum Einsatz kamen gleich die neuen Stempelsets, es juckte ja schon länger in den Finger sie nicht nur zu streicheln, sondern auch benutzen zu können :) Ich entschied mich für was herziges und die Farben Aquamarin, Kirschblüte, einen Hauch Grün und etwas Gold.
Den Spruch auf der Karte “Heute soll´s Konfetti regnen” habe ich gleich nochmal aufgegriffen und mich ans Ausstanzen von kleinen Herzen gemacht. Das Päckchen und die Karte habe ich dann mit Herzchen Konfetti berieselt :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Kartonage habe ich innen noch bestempelt, das Ganze schön verpackt und mit einem Herz verschlossen :)

2 Comments

  1. Anne 13. April 2018 at 23:11

    Liebe Alexandra, ich war schon lange nicht mehr hier… daher sehe ich erst jetzt dein neues Websitelayout! Das sieht echt klasse aus! So klar und freundlich! Echt super. Und dein Logo passt prima zu dir! Liebe Grüße, Anne

    1. Alexa 14. April 2018 at 20:50

      Danke Anne :-* :D ja, hier hat sich Einiges verändert ;)

Leave a Reply