Karte: Danke

danke_karte_2016_01

 

Zwischen Umzugskartons und Renovierungsarbeiten musste dringend eine Danke-Karte her. Ein ganz arg lieber Mensch hat mich mit einem kleinen Überraschungspaket so glücklich gemacht da musste ich mir einfach die Zeit nehmen und mich doch noch schnell an den (nicht vorhandenen) Basteltisch setzen und eine Karte werkeln. :)

 


Dafür konnte ich auch gleich mein neues Lieblings-Spielzeug einsetzen und mit Gold folieren. Hier eine Detailaufnahme vom folierten Danke :D *hach* ich würd gern soviel mehr damit machen… aber meine Zeit wird kommen und es gibt im Haus soviele Möglichkeiten sich in Sachen Deko auszutoben *freu* :D

 

danke_karte_2016_02

 

Material:
Stampin´Up! Papier: Vanille pur
Gold Folie

2 Comments

  1. Gabi 10. März 2016 at 11:10

    Wieder super schön von dir gemacht, gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    1. Alexa 10. März 2016 at 12:19

      Danke liebe Gabi :-*

Leave a Reply