Freebie: Finanzspritze

ml_finanzspritze_01

 

Wunsch Freebie :)
Die Farben: Farngrün, Ockerbraun, Bermudabay, Melonensorbet, Brombeermousse und Savanne. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr daraus schönes macht.

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Labels.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Bei mir passt die „Modernes Label“ Stanze von Stampin´Up!

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Freebie Finanzspritze
(JPG, 2,01 MB)

2 Comments

  1. stempela 23. September 2016 at 18:19

    Hallo,
    und wieder bin ich für eine Geschenkidee bei Dir fündig geworden! Vielen Dank für die vielen Freebies.

    LG,
    Daniela

    1. Alexa 24. September 2016 at 08:45

      Freut mich Daniela! :D

Leave a Reply