“Es weihnachtet sehr” Global Design Project

karte_xmas_06_01

 

Ich mache wieder bei der Global Design Project Challenge mit. :)
Das Thema ist Weihnachten:

 

GDP011 Theme - Christmas

 

Diese Karte war etwas aufwendiger, aber es hat sehr viel Spaß gemacht diese Landschaft entstehen zu lassen. :) Den Tannenbaumstempel habe ich von Hand links Richtung Fuchs durch nachzeichen etwas verlängert. Der Fuchs musste mit drauf, irgendwie gehörte der für mich dort hin ;)

 

Nachdem dann der Schnee, der Text und die Bäume gestempelt waren, habe ich die Tannenbäume nochmal einzeln und auf dem Kopf unter die anderen gestempelt. Vorher einmal auf einem anderen Papier abstempeln, damit etwas Farbe verloren geht und der Abdruck nur leicht zu sehen ist.

 

Die Tannen sollten sich in dem darunter liegenden See (ich hoffe man erkennt das dort ein See sein soll) leicht spiegeln. Den See, den Schnee auf der Wiese um den See und die weißen Gräser am See habe ich dann Freihand mit einem weißen Stift gemalt.

 

karte_xmas_06_03

 

Zum Schluß noch etwas Funkelzauber Glitzerkleber an ein paar Stellen und dann war sie fertig. :)

 

karte_xmas_06_02

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Flüsterweiß, Himbeerrot
Stempelfarbe: Wildleder, Flüsterweiß, Savanne
Stempel: Gorgeous Grunge, Fröhliche Stunden, Kling Glöckchen
Funkelzauber Glitzerkleber

18 Comments

  1. Heike 18. November 2015 at 07:18

    Moin Alexa,
    WOW – die Karte ist ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Heike

    1. Alexa 19. November 2015 at 07:18

      Danke Heike! :D

  2. Uschi 18. November 2015 at 08:51

    Guten Morgen, Alexandra!
    Diese Szene ist wunderschön und die Farbauswahl sehr harmonisch. Gefällt mir SEHR!
    Liebe Grüße
    Uschi

    1. Alexa 19. November 2015 at 07:18

      Danke Uschi! :D

  3. Angelika Röbel 18. November 2015 at 10:26

    Ein Traum deine Karte. Farblich wunderschön ausgewählt. Die Landschaft perfekt zusammengestellt. Ich weiß nicht wie man sich noch ausdrücken könnte, vielleicht – perfekt.
    Liebe Grüße Angelika

    1. Alexa 19. November 2015 at 07:17

      vielen lieben Dank! :D *Freu*

  4. Lenna 18. November 2015 at 11:08

    Richtig schön, da wird einem warm ums Herz, obwohl es eigntlich um Schnee geht :) Gefällt mir total…nur schwer nachzumachen ;)

    1. Alexa 19. November 2015 at 07:17

      :-* Dankeschön! :D

  5. Petra 18. November 2015 at 19:33

    WOW was für eine tolle Karte. Traumhaft – verwunschen – zauberhaft schön!!! Der Fuchs gehört auf jeden Fall dahin!!
    GLG Petra

    1. Alexa 19. November 2015 at 07:17

      :) hihi vielen Dank Petra! :D

  6. Steffi 18. November 2015 at 20:12

    Wow, großartig. Finde ich sehr stimmig!! Ich lieb sie ❤︎

    1. Alexa 19. November 2015 at 07:14

      Danke liebe Steffi! :-* *freu* :D

  7. Shawn de Oliveira 19. November 2015 at 01:43

    Such a beautiful card. I love the white snow and this tranquil scene you have created. Thanks for playing with Global Design Project.

    1. Alexa 19. November 2015 at 07:16

      Thank you very much Shawn! :D i love your card, too! :D

  8. Brian King 19. November 2015 at 14:25

    Such a beautiful card! I love the technique you’ve used to create the snow. Love it! Thank you so much for playing along with this week’s Christmas Theme Challenge for the Global Design Project!

    1. Alexa 19. November 2015 at 14:41

      Thanks Brian! :D

  9. Henrike 21. November 2015 at 12:56

    Deine Karte ist wunderschön, ich glaube die gefällt mir bis jetzt am besten!!!
    Die Farben sind toll und wie du die Landschaft gestaltet hast :love:

    1. Alexa 22. November 2015 at 09:19

      Danke Henrike! :D die Karte hat mir auch am meisten Freude gemacht. Es macht so Spaß Stempeln und Malen zu verbinden.

Leave a Reply