Freebie: Socken mit Sternen

strumpf_stars_01

 

Wunsch Freebie :) für die Socken Stanze (leider nicht mehr erhältlich).
Die Farben: Glutrot, Farngrün, Honiggelb und Lagunenblau. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Socken.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Passend für die Socken-Handstanze von Stampin´Up!.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Freebie Socken mit Sternen
(JPG, 1,19 MB)

2 Comments

  1. SabineLi 20. November 2015 at 11:23

    Hallo Alexandra!
    Schon seit einiger Zeit bewundere ich Deine Werke und finde es sehr großzügig von Dir, sie mit Anderen zu teilen!!!

    So manches Schöne würde ich mir sehr gerne mitnehmen, nur eine ganze DIN A 4 Seite voll ist mit zu viel.
    Gibt es da eine Möglichkeit, für mich etwas weniger mitzunehmen?
    Herzlichen Dank und
    liebe Grüße Sabine

  2. katrin 30. November 2015 at 18:39

    Dankeschöööön!

    LG, katrin

Leave a Reply