Freebie: Etikett Wenn die Blätter bunt sich färben

etikett_wenn_die_blaetter_02a

 

Und noch ein Freebie, welches wir schonmal hatten, aber nochmal mit anderen Farben gewünscht wurde :) Jetzt passt es ja wieder zur Jahreszeit. Auf mehrfachen Wunsch gibt es dieses also nochmal in Rot- und Orangetönen. Die erste Farbvariante findet Ihr hier. :)

Die Farben: Brombeermousse, Terrakotta und Orangentraum. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Dekoratives Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Wenn die Blätter bunt sich färben
(JPG, 3,23MB)

Leave a Reply