Freebie: Gute Besserung

kreis_gute_besserung_01a

 

Wunsch-Freebie :)
Passend zur aktuellen Erkältungs- und Grippewelle…
Die Farben: Farngrün, Savanne, Kirschblüte, Brombeermousse und Lagunenblau. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Gute Besserung (JPG, 2,24MB)

1 Comment

  1. Uschi 7. September 2015 at 13:51

    Wieder ein tolles Freebie, das mit Beginn der Schnupfenzeit bestimmt des Öfteren in den Einsatz muss ;) . Ganz herzlichen Dank dafür, liebe Alexandra!

    Liebe Grüße
    Uschi

Leave a Reply