Freebie: Kreis „40“

kreis_40_01a

 

Auf Wunsch einmal den Kreis mit Zahl zum runden Geburtstag ;)
Die Farben: Glutrot, Farngrün, Lagunenblau, Pazifikblau und Aubergine. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
40. Geburtstag (JPG, 2,34MB)

2 Comments

  1. Ute Kestermann Gockel 19. Januar 2015 at 11:19

    Hi,
    Immer wieder hast du soll tolle freebies!!!
    Hast du was für Karneval, komme aus dem Rheinland!!
    LG Ute :-) :-)

  2. Alexa 20. Januar 2015 at 07:36

    Danke Ute :)
    Bisher habe ich noch keine Karneval Freebies. Ich selber habe es auch nicht so mit Fasching und weiß daher nicht was man da so für Texte nimmt. Du darfst mir aber gerne Wünsche zu diesem Thema nennen ;)

Leave a Reply