Freebie: Schau rein

getikett_schau_rein_01a

 

Auf Wunsch das geschwungene Etikett mit „Schau rein“ :) und schwupps steht auch schon das Wochenende vor der Tür. Viele Spaß beim kreativ sein! ;)
Die Farben: Honiggelb, Savanne, Farngrün und Brombeermousse. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die geschwungenes Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Schau rein
(JPG, 2,16MB)

2 Comments

  1. Lissy 17. Januar 2015 at 07:42

    Ich liebe Deine Freebies.
    Vielleicht könntest Du mal eins machen, wo steht:

    „Einfach nur Danke“

    Bei den Zahlen wäre es schön, wenn sie die Nullen, in der gleichen Farbe wie 1-9 wäre und umgekehrt.

    Vielen Dank für Deine Arbeit. Ich glaube die „Neuen“, werden schon immer mit Sehnsucht erwartet.

  2. Petra 19. Januar 2015 at 19:58

    Hallo Alexandra
    Das sind ja Schöne – die kann „Frau“ wieder so gut gebrauchen. Ganz lieben Dank dafür. :kiss:
    LG Petra

Leave a Reply