Freebie: Kreis „Herbst Grüße“

kreis_herbstgruesse_01a

 

Wie versprochen, wir sind beim Thema Herbst und einer Wunscherfüllung ;)
heute ganz ungewöhnlich mit einem Freebie statt einem Kreativbeitrag, wie ich das sonst Mittwochs mache, aber ich bin noch etwas müde von der Heimreise. Vielleicht schaffe ich es am Freitag den Kreativbeitrag nachzuholen ;)
Die Farben: Brombeermousse, Lagunenblau, Honiggelb, Savanne und Waldmoos. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Herbst Grüße (JPG, 2,80MB)

3 Comments

  1. Verena 1. Oktober 2014 at 20:15

    Hallo Alexandra, vielen Dank für tollen Freebies.
    LG Verena

  2. Petra 4. Oktober 2014 at 09:52

    Hallo Alexandra :drink:
    Heute bin ich durch Zufall über deine Seite gestolpert :idea: . Und bin sowas von begeistert.
    Jetzt sind die Etiketten für meine Weihnachtsverpackungen schon fertig und werden so toll aussehen :D . Du hast so schöne Etiketten mit wunderbaren Farben gestaltet. Danke das ich die downladen kann. :kiss:
    GLG Petra

    1. Alexa 4. Oktober 2014 at 11:36

      Hallo Petra :)

      freut mich sehr das Du zu mir gefunden hast und Dir meine Freebies gefallen! Viel Freude damit :)
      Liebe Grüße
      Alexa

Leave a Reply