Freebie: Fähnchen B-Day

faehnchen_bday_01a

 

Heute mal wieder etwas zum Thema Geburtstag :)
Geburtstage gibt es rund ums Jahr :) daher hier meine Idee für die Fähnchenstanze.
Als nächstes kommen wir zum Herbst. Dafür sind schon einige Wünsche bei mir eingegangen. Die werde ich dann gleich mal umsetzen :)
Die Farben: Altrose, Rhababerrot, Jade, Pistazie, Savanne, Safrangelb, Farngrün und Bermudabay. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Fähnchen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Fähnchen Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Fähnchen B-Day
(JPG, 1,29MB)

1 Comment

  1. Carol 29. September 2014 at 10:06

    Liebe Alexandra,
    ich danke Dir herzlich für Deine tollen Freebies, die so wunderbar auf die SU-Stanzen abgestimmt sind.
    Gaaaannnnnzzzz lieben DANK !!!!

    Carol

Leave a Reply