Genäht: Fliegenpilz Zwerg aus Filz

zwerg_gruen_04 zwerg_gruen_02
Heute ist Mittwoch und irgendwie habe ich mir angewöhnt an diesem Tag eines meiner Kreativprojekte zu zeigen. Ja die Freebies sind auch kreativ, aber die Mittwochsbeiträge sind Werke, welche man anfassen kann. In meiner Arbeit spielt sich alles digital ab und so ist es ein sehr schöner Ausgleich auch mal etwas Geschaffenes in die Hand nehmen zu können. In diesem Fall ein weiterer Zwerg meiner Zwergenarmee ;)

 

 

zwerg_gruen_03

 

zwerg_gruen_01

 

 

 

 

4 Comments

  1. Marina 3. September 2014 at 08:23

    Dein Zwerge sind sooo süß! Du hast soviele liebevolle Details eingearbeitet!

    1. Alexa 3. September 2014 at 08:29

      Danke Marina :)
      An einem Zwerg sitze ich auch eine Weile dran ;)

  2. SilviaH 5. September 2014 at 13:19

    suuuuuuper süßer Zwerg……..zum verlieben

    LG SilviaH

    1. Alexa 5. September 2014 at 13:25

      Danke Silvia :D

Leave a Reply