Freebie: Etikett „Wundertüte“

etikett_wundertuete_01a

 

Auch dieses Freebie ist ein Wunschfreebie :) es erinnert mich an früher. Als Kind habe ich immer mal wieder Wundertüten vom Kioks bekommen. Man war das immer spannend was da wohl alles drin ist :)
Die Farben: Honiggelb, Wassermelone, Bermudabay und Farngrün. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Etikett Wundertüte
(JPG, 3,55MB)

6 Comments

  1. Helke Schelske 5. September 2014 at 07:00

    Hallo Alexa,
    vielen Dank für all deine schönen, echt wunderschönen, Text-Etiketten. Leider warte und hoffe ich immer noch auf ein „Guten Appetit“ -Etikett. Vielleicht fällt dir dazu ja auch noch etwas ein. Und dann eventuell für das Lange Etikett von SU, in dem das Wortfenster reinpasst? Das wäre so klasse. Ich freue mich jedesmal riesig, wenn du wieder etwas Neues erstellt hast, mach weiter so . . .
    Liebe Grüße,
    Helke

    1. Alexa 5. September 2014 at 08:48

      Hallo Helke,
      :) bei mir kommen soviele Wünsche für Freebeis rein, aber ein „Guten Appetit“ war noch nicht dabei.
      Dein Wunsch ist jetzt aber auf meiner Liste :)
      Danke! :D ich geb mir Mühe ;)

      Liebe Grüße
      Alexa

  2. Christin 5. September 2014 at 08:27

    Vielen lieben Dank für die süßen Fähnchen…ich freu mich schon auf die nächsten :)!
    Liebe Grüße

    1. Alexa 5. September 2014 at 08:44

      Danke Christin! :)

  3. Gabi 5. September 2014 at 15:39

    Vielen Dank für die tollen Labels!

    Viele Grüße
    Gabi

  4. Jessica 12. September 2014 at 13:57

    Vielen Dank, liebe Alex für diese hübschen und tollen Etiketten ! :thumbup:
    Mit den Pünktchen macht man bei mir ja nie was falsch :kiss:

    Liebe Grüße, Jessica

Leave a Reply