Hochzeitskarte “Mr. & Mrs.”

wedding_card_01

 

Diese Glückwunschkarte zur Hochzeit war für einen ganz besonderen Menschen! Eins kann ich Euch sagen darüber habe ich laaange gegrübelt, denn Sie werkelt selbst die schönsten Karten & Co. Eine Karte für einen Profistempler *uff* was mach ich nur? Besonders soll es sein, aber kein Hochzeitskitsch. Am besten mit Savanne und was mit Pink ohja und Glitzer. :) Erst vor Kurzem habe ich die Schmetterlingstanze gekauft. Auf die ich 4 wochen warten musste, weil sie ständig vergriffen war. Ich wußte sofort: Die passt perfekt!

 

Nach vielen Grübeln und zusammenstellen von Bastelmaterial kam dann diese Karte dabei raus. :) Die Karte kam gut an und hat ihr sehr gefallen. Was mich dann besonders gefreut hat, denn ihr wisst ja ich bastel, wenns hoch kommt,  5 Karten im Jahr weil ich kaum Verwendung dafür habe. :)

 

Es fiehl mir mal wieder nicht leicht, aber ich habe auf Glitzersteine verzichtet auch wenn ich weis sie liebt diese genauso sehr wie ich ;) Ich wollte aber unbedingt dem Schmetterlingsherz nicht die Show stehlen. Es sollte mit dem Glitzerpapier im Hintergrund klar hervorstechen und wirken und ich hatte den Eindruck noch ein Element mehr würde es verblassen lassen.

 

 

Material:
Stampin´Up!
Savanne, Vanille pur
Stempel: Mr. & Mrs.
Memory Box Stanze: Butterfly Heart
rosa Glitzerpapier

 

 

wedding_card_06 wedding_card_04

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

wedding_card_03

8 Comments

  1. Marina 23. Juli 2014 at 08:17

    Die Stanze ist ja genial! Wo gibt es denn sowas? Und deine Karte ist wunderbar stimmig und schön!

    1. Alexa 23. Juli 2014 at 09:17

      Danke Marina! :D
      Die Stanze ist toll. Ich hab mich damals auch gleich in sie verliebt als ich sie gesehen habe. Im Beitrag steht unten was ich dafür verwendet habe :) die Stanze steht auch dabei.

  2. Heike 23. Juli 2014 at 10:35

    Deine Karte gefällt mir total gut!! Sehr schön das unter den Schmetterlingen das Glitzerpapier durchschimmert.

    LG Heike

  3. Anja-Basteleien 23. Juli 2014 at 13:54

    Einfach wunderschön!
    Hach, vielleicht sollte ich mir diese Stanze doch noch kaufen?!

    LG Anja

  4. Katrin 24. Juli 2014 at 09:59

    WOW! Diese Karte ist romantisch, aber überhaupt nicht kitschig. Sehr, sehr schön!!!
    LG Katrin

  5. Marliese Kelm 18. Februar 2015 at 04:19

    Wow,sieht stark aus

  6. Sabine 13. Oktober 2015 at 21:11

    meine Liebe – Du hast genau das geschaffen, was ich als Inspiration gesucht habe… also ran ans Brett – herzlichen Dank!!! liebe Grüße von Sabine

    1. Alexa 14. Oktober 2015 at 07:25

      :D wie schön! Freu mich, wenn ich inspirieren konnte :D

Leave a Reply