Freebie: Etikett „Grillparty“

grillparty_01a

 

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Ihr könnt dafür bestimmt noch ein Freebie für Grillpartys gebrauchen oder? :) Eines meiner Lieblings-Freebies bisher. Ich mag die Streifen, die erinnern mich immer an Jahrmarkt, Sommer, Spaß.
Die Farben: Glutrot, Osterglocke, Savanne und Farngrün. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Grillparty
(JPG, 2,81MB)

2 Comments

  1. Lea 22. Juli 2014 at 09:48

    Ein ganz herzliches Dankeschön für die vielen megatollen Freebies. Ich besuche schon seit einiger Zeit deine Freebies-Seite und bin immer wieder begeistert was du alles hinzauberst. Liebe Grüsse aus der Schweiz Lea :drink:

    1. Alexa 22. Juli 2014 at 10:00

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar Lea! *drück* :D *freu*
      Viel Spaß mit den Freebies es werde noch viele weitere folgen ;)

Leave a Reply