Freebie: Etikett Aus dem Bauch direkt ins Herz

bauch_und_herz_01a

 

Auch diese Etikett entstand auf Wunsch mit einer sehr schönen Text-Idee, wie ich finde. :) Beim Text habe ich mich dazu entschieden statt Herz ein richtiges Herz einzufügen. Das fand ich irgendwie passender als Herz auszuschreiben. :) bestimmt haben dafür auch viele Verwendung z.B. für Geschenke zur Geburt. Viel Freude Damit! :)
Die Farben: Kirschblüte, Aquamarin, Pistazie und Savanne. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Aus dem Bauch direkt ins Herz
(JPG, 1,80 MB)

4 Comments

  1. Andrea 6. Juni 2014 at 22:34

    Ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Ideen und kann mich gar nicht genug bedanken, dass du uns immer wieder damit beschenkst. Ganz lieben Dank und einen dicken Drücker für dich :-*.
    LG Andrea

    1. Alexa 7. Juni 2014 at 10:03

      Vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar Andrea! :-*

  2. Greta 8. Juni 2014 at 13:30

    Ich bedanke mich für Deine wundervollen Freebies, sie sind wirklich ganz bezaubernd. Darf ich einen Wunsch äußern? Ich würde mich sooo sehr über ein schönes Etikett mit einem schlichten „Danke“ o.ä. freuen. Wäre das vielleicht auch einmal möglich? Das wäre ganz toll.
    Nochmal vielen lieben Dank und schöne Pfingstgrüße,
    Greta

    1. Alexa 9. Juni 2014 at 10:46

      Danke für Deinen lieben Kommentar Greta :D
      Ich setze Deinen Wunsch auf meine Liste :)

Leave a Reply