Freebie: Fähnchen Hallo

faehnchen_hallo_01a

 

Ein Fröhliches „hallo“ an Alle. Zur Abwechslung mal wieder etwas für die Fähnchen-Stanze ;) an den neuen Formen bin ich schon dran. Es wird also in Zukunft auch andere Formen für die Freebeis geben. Bleibt dran und einen guten Start in die Woche! :)
Die Farben: Altrose, Rhabarberrot, Jade, Pistazie, Kandiszucker, Chili, Osterglocke, Farngrün und Bermudablau. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Fähnchen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Fähnchen Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Fähnchen Hallo
(JPG, 1,67MB)

10 Comments

  1. Heike 9. Juni 2014 at 08:16

    Oh die Fähnchen mit dem Hallo gefallen mir ja sehr gut.
    Danke dafür.
    LG und einen scönen Pfingstmontag Heike

  2. Marina 9. Juni 2014 at 08:29

    Ah, die Stanze habe ich ja sogar. Danke für das schöne und vielseitige Freebie!

  3. Heike N. 10. Juni 2014 at 09:57

    Tolle Fähnchen!!! Danke für das Freebie.

    LG Heike

  4. Katrin 10. Juni 2014 at 15:56

    Juhu! Endlich mal wieder ein Label passend für eine Stanze, die ICH besitze, haha. Liebe Alexa, vielen Dank für dieses Freebie. Du bist mal wieder spitze! Wird gleich abgespeichert und sicherlich schon bald eingesetzt, toll. LG Katrin

    1. Alexa 12. Juni 2014 at 08:58

      :D *freu* viel Spaß mit dem Freebie Katrin!

  5. Katrin 10. Juni 2014 at 16:36

    Hallo Alexa, irgendwie habe ich ein Problem mit dem Ausdrucken deiner Fähnchen-Labels. Sie erscheinen immer deutlich zu klein für die Stanze. Kannst du mir einen Tipp geben, was ich falsch mache bzw. worauf ich achten sollte? Unter Druckeigenschaften habe ich „100% der normalen Größe“ bereits aktiviert. Welcher Wert muss denn unter „Skalierung“ stehen (bei mir 130%)? HIILFEE! Hoffentlich kannst du weiterhelfen. DANKE!!! LG Katrin

    1. Alexa 12. Juni 2014 at 08:57

      Hallo Katrin :) ich habe Dir gerade eine Mail geschrieben mit einer Anleitung wie man die Freebies downloaded.
      Damit konnte ich bisher jedes Problem beheben :)
      Liebe Grüße
      Alexa

  6. Christine 11. Juni 2014 at 20:33

    Hallo Alexa,
    habe heute deine Seite gefunden. Du gestaltest
    so tolle Sachen und deine Freebies sind einfach
    spitze. Danke, daß du sie uns zur Verfügung stellst.
    Werde deinen Blog nun öfter besuchen.
    LG
    Christine

    1. Alexa 12. Juni 2014 at 08:52

      Danke für Deinen lieben Kommentar Christine! :D
      Freue mich das Du zu mir gefunden hast, bis bald ;)

  7. Katrin 12. Juni 2014 at 12:46

    Hi Alexa, habe dir gerade eine Mail geschickt. Vielen Dank nochmals für deine ausführliche Erklärung! ;-) LG Katrin

Leave a Reply