Gefilzt: Fliegenpilze

Filzpilze_03

 

Meine ToDo “unbedingt ausprobieren” Liste wächst ja täglich ins Unendliche :) kennt ihr das auch? Diese Fliegenpilze standen da auch schon laaange drauf :)

 

Eines Abends habe ich mir dann einfach die Märchenwolle und eine Filznadel geschnappt und siehe da es ging super schnell und einfach. Ratz fatz waren einige Pilze fertig und auf meiner Liste ein Haken mehr. Hachja ;) es gibt einfach zuviele schöne Dinge zum nachbasteln. Wer auch gerne einmal solche Pilze filzen möchte findet hier eine gute Anleitung dafür. Auf Englisch, aber sehr gut bebildert ;)

 

Filzpilze_04 Filzpilze_02 Filzpilze_01

 

Bilder zum vergrößern anklicken.

 

Filzpilze_05

2 Comments

  1. Tina 5. März 2014 at 18:35

    So schön! Ich liebe gefilzte Sachen.
    Viele Grüße Tina :thumbup:

  2. Marina 6. März 2014 at 14:20

    Oh, sind die süß! Die mag ich! Passen prima zu meinen Fliegenpilzfeen ;-)

Leave a Reply