Freebie: Etikett “Frohe Ostern”

frohe_ostern_02a

Nach den vielen Kommunion & Co. Freebies kommt nochmal etwas für Ostern. Das steht ja quasi auch schon vor der Tür. Kinder wie die Zeit vergeht ;) war nicht eben erst Weihnachten. Das geht mir gerade mal wieder alles viel zu schnell. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und mach mich jetzt ans Basteln *freu* :D
Die Farben: Pflaumenblau, Kirschblüte, Osterglocke und Pistazie. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Frohe Ostern
(JPG, 1,90MB)

11 Comments

  1. chris 7. März 2014 at 22:25

    Sooo cool – Danke !

  2. katrin 7. März 2014 at 23:51

    Oh, genial! Vielen Dank!

    Lg, katrin

  3. Tina 8. März 2014 at 13:13

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Schussenried!
    Vielen lieben Dank!
    Gruß Tina :thumbup:

  4. Heike 9. März 2014 at 20:06

    Vielen Dank für die tollen Freebies. Habe gerade deinen Blog entdeckt und viele tolle Sachen bei dir gefunden.

    Liebe Grüße
    Heike

    1. Alexa 10. März 2014 at 07:33

      Danke Heike! :)
      Freue mich das Du meinen Blog gefunden hast und einen Kommentar hinterlassen hast! :D *freu*

  5. Anna 10. März 2014 at 19:05

    Sehr cool – Danke dir dafür.

  6. Martina 10. März 2014 at 21:45

    Hallo Alexa,

    herzlichen Dank für den Download, richtig tolle Etiketten. Vielen Dank

    Martina

  7. Julia 11. März 2014 at 22:16

    Hallo Alexa,
    vielen, vielen Dank für deine Mühe. Echt klasse.
    Liebe Grüße
    Julia

  8. Andrea 8. April 2014 at 18:43

    Hallo,

    danke für das wunderschöne Osterfreebie. Sieht super aus.
    Hätte da mal ne Frage. Habe mir den Stanzer “modernes Label” angeschafft. Meinst du du könntes ein freebie für “Frohe Ostern” für diese Label machen.
    GGLG Andrea ;)

  9. Gabi 16. April 2014 at 19:06

    Auch ich bin durch die liebe Katrin bei dir gelandet und muss sagen, dass deine selbstgestalteten Digistamps der Hammer sind! So aufwendig gestaltet… und dann teilst du sie auch noch mit uns! Vielen Dank hierfür.
    Viele Grüße
    Gabi

    1. Alexa 17. April 2014 at 07:13

      Danke Gabi! Freu mich über Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar! :D

Leave a Reply