Nikolaus Bastelei und Verpackung

nikolaus_2013_02

 

:) richtig! Nikolaus ist schon vorbei. Mein Beitrag kommt dieses Jahr ein wenig später.
Soviele Termine und ToDos, zwischendrin wußte ich nicht wo anfangen und wo aufhören.
Vieles erledigte ich zwischen Tür und Angel so wie diese Nikolausschenklies :)
Schnell noch fotografiert und dann liegen die Fotos noch etwas auf dem Rechner rum bis man endlich dazu kommt einen Beitrag dazu zu schreiben.

 

nikolaus_2013_01

 

Die Teetüten kamen just in time :) danke nochmal an Beatrix für die schnelle Lieferung!
Die kamen mir gerade Recht da Zeit gerade wirklich mehr als Mangelware ist und ich mich nicht an den Basteltisch setzen konnte. Also habe ich schnell eines meiner Freebies genommen, ausgedruckt und ausgestanzt. Gelocht und mit rotem Schleifenband angebracht. Die Teetüte habe ich noch schnell mit etwas Schoki gefüllt und dann zugebunden. Dann noch ein paar Mini Nikos ebenfalls damit verziert und fertig :)
Soviel zum Thema schnell, schnell Lösung ;) das gibts momentan häufig bei mir…

 

 

nikolaus_2013_04

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

nikolaus_2013_05 nikolaus_2013_07

Leave a Reply