Freebie: Etikett “Grüße vom Nikolaus” Savanne, Aubergine

etikett_nikolaus_02

 

Schon ist es wieder vorbei… das Wochenende. Ich hoffe Eures war so schön wie meines :) wenn auch wie immer und sicher bei jedem viiiiel zu kurz ;)
Kurz vor Nikolaus gibt es nochmal eine Datei frei als Download von mir. Die Farben sind Savanne und Aubergine. Wer lieb & brav war kann sich dieses Jahr sicher wieder über eine Überraschung vom Nikolaus freuen ;)
Über Bilder oder einen Link zu dem was Ihr schönes daraus macht, würde mich mich freuen :) Es ist immer wieder interessant zu sehen was da so alles daraus entsteht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Passend für die Designeretikett Stanze von Stampin´Up!
Tipp: Zum Ausdrucken benutze ich meist Vanille Pur :) da kommen die Farben so schön raus.

 

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Grüße vom Nikolaus Savanne (JPG, 1,90MB)
Grüße vom Nikolaus Aubergine (JPG, 2,07MB)

 

 

Viel Spaß damit! :D
Alexa

5 Comments

  1. Regina 25. November 2013 at 17:32

    Du bist ein Schatz! Vielen, vielen Dank für all deine Freebies!

    LG Regina

  2. Anja Pfannstiel 26. November 2013 at 21:18

    Toll Idee, gefällt mir gut. Ich mag Schreibtischt!

  3. Anja Pfannstiel 26. November 2013 at 21:19

    Schreibschrift meine ich natürlich hihi

    1. Alexa 26. November 2013 at 23:03

      ;) hihi … ich auch Anja :D

  4. stempelfloh 3. November 2014 at 15:17

    Die sind ja cool!! Vielen herzlichen Dank!

Leave a Reply