Freebie: Etikett „Aus der Weihnachtsbäckerei“

Weihnachtsbaeckerei_0

 

Diesmal habe ich eine Etikettvorlage für mich gebraucht :)
Für alle, welche zur Adventszeit gerne mal Kekse verschenken ;) ich werde glaub die Version in Aubergine benutzen. Die gefällt mir zu Zeit ganz gut, aber das kann sich jeden Tag ändern :D je nach Stimmung.
Die Etiketten sind in den Farben Aubergine, Farngrün, Rhabarberrot, Altrose, Kandis und Chili. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Passend für die Designeretikett Stanze von Stampin´Up!
Tipp: Zum Ausdrucken benutze ich meist Vanille Pur :) da kommen die Farben so schön raus.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Aus der Weihnachtsbäckerei Etiketten (JPG, 2,32MB)

 

 

Viel Spaß damit! :D
Alexa

11 Comments

  1. brigitte sydow 27. November 2013 at 16:49

    ich bekomme den Ausdruck mit gefüllten Etiketten nicht hin.
    Bei mir hat das Etikett ca. die 3/4 Größe, also zu klein für die Stanze. Kannst du mir bitte einen Tipp geben, oder sogar die Dateien per Mail zusenden. Ich weiß mir sonst keinen Rat mehr.
    Liebe Grüße Brigitte

    1. Alexa 27. November 2013 at 16:55

      Hallo Brigitte :) 3/4 Größe, also zu kleinklingt nach beim Ausdrucken nicht auf 100% eingestellt.
      Da müsstest Du in Deinem Druckermenü (wenn der Druckdialog aufgeht) nachsehen ob auch nirgends automatisch verkleinert wird oder an die Papiergröße angepasst wird.

  2. Regina 27. November 2013 at 18:52

    Obwohl ich in diesem Jahr keine Kekse verschenke, freue ich mich! Habe es mir gleich gespeichert! Vielen Dank! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
    LG Regina

    1. Alexa 27. November 2013 at 21:57

      Regina ;) oder Plätzchen beim Bäcker kaufen umtüten, verpacken und verschenken: Notfall-Lösung :)

  3. brigitte sydow 27. November 2013 at 19:41

    ich gebe es auf. die Farbe vom Drucker gibt nichts mehr her. Es läßt sich nichts einstellen. ich bekomme den Druck einfach nicht hin. schade

    1. Alexa 27. November 2013 at 21:54

      :( ohje! Vielleicht kann Dir jemand im Bekanntenkreis dabei helfen oder die Sachen für Dich ausdrucken Brigitte.

  4. Heidi 27. November 2013 at 22:34

    Moin Alexandra,
    entschuldige, ich war länger nicht hier. Habe gerade so wenig Zeit und einige private Sorgen. Tolle Labels, die du uns zur Verfügung stellst. Hab´ ganz lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    1. Alexa 27. November 2013 at 22:40

      Liebe Heidi das klingt nicht so dolle :( ich hoffe Deine privaten Sorgen lösen sich bald auf!
      Wünsch Dir auch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße

  5. Sandra Lohr 3. Dezember 2013 at 17:33

    Vielen lieben Dank,
    ich bin heute endlich mal dazu gekommen die Label auszudrucken und zu verarbeiten, sie sind einfach toll.
    Wenn ich sie auf meinem Blog veröffentliche werde ich dich verlinken, wenn es dir recht ist. Liebe Grüße,
    Sandra

    1. Alexa 6. Dezember 2013 at 08:19

      Danke Sandra :D ich würde mich über eine Verlinkung freuen ;)

  6. Carmen 12. Dezember 2014 at 14:20

    Herzlichen Dank für die tollen Etiketten. Die sind echt schick!

    LG Carmen

Leave a Reply