Erinnerungsbox mit Zebras

Für die süße kleine Emma habe ich als Geschenk zur Geburt eine Erinnungsbox gewerkelt. Dafür habe ich die zuckersüßen Zebras aus dem Stempelset “Zany Zebras” und die megaschönen Buchstaben “Wilde Punkte” von Creative-Depot verwendet. Die Box habe ich letztes Jahr im September gewerkelt und fotografiert. Ich sage das bewußt dazu. Hin und wieder werde ich angeschrieben wie ich es schaffe soviel zu werkeln mit zwei kleinen Kids zuhause. Ich schaffe nicht mehr als ihr und es ist wichtig das Bloggermamis das auch offen sagen. Denn das ist die Realität. Wenn meine Kids zuhause sind, komme ich zu nichts anderem. Ok… ich komme noch zu etwas Haushalt und Essen kochen (und ich kann nicht kochen…), aber zum kreativen Werkeln gar nicht. Durch die aktuelle Lage ohne Kigabetreuung komme ich gar nicht dazu. Daher gibt es von mir auch zur Zeit nur wenig zu sehen. Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen, sonst werde ich wieder emotional…

Kommen wir lieber zurück zur Box :) Die Zebras habe ich mit Aquarellstiften coloriert und natürlich gab es noch weitere Geschenke in der Box, aber dazu ein andermal. Mein Zeitfenster heute reichte nicht für noch mehr Bildbearbeitung. Der zweite Teil folgt dann, wenn ich das nächste Zeitfenster bekomme ;)

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! :-*
Colorspell bei Instagram

2 Comments

  1. Natascha 27. Januar 2021 at 17:12

    Wunderschöne, supersüße Box !!

Leave a Reply