Freebie Frohes Neues Jahr 2020

Eigentlich hatte ich mich für dieses Jahr ja schon auf meinem Blog verabschiedet, aber bei so lieben Nachfragen nach einem Neujahr Freebie für 2020 konnte ich auch nicht nein sagen :-* :)
Diesmal farblich schlicht gehalten, dafür aber universell einsetzbar ;)

Ich erhole mich gesundheitlich gerade gut. Auszeit und einfach mal nichts tun hilft sehr dabei. Das werde ich auch noch ein Weilchen so beibehalten, damit ich wirklich wieder fit ans Werk gehe und nicht halb erholt. Halb erholt ans Werk bringt nämlich gar nichts… da ist der nächste Ausfall schon vorprogrammiert ;) Also Füße hochlegen (soweit der kleine Ritter das genehmigt), Tee schlürfen, spazieren gehen, Zeit mit Freunden verbringen, Kopf ausschalten…

Bis bald Ihr Lieben :-* freue mich schon sehr auf das neue Jahr mit Euch!
Rutscht gut rein und vor allem gesund ins Neue Jahr :-* :-* :-*

Colorspell bei Instagram

Wenn Ihr Eure Werke damit online zeigt, dann würde ich mich über einen Hinweis oder Verlinkung von Euch freuen. Die Farben: Granit, Anthrazitgrau, Schwarz.

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Eine Download Anleitung findet ihr in der Sidebar hier auf meinem Blog. Zu diesem Freebie passt die Zier Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen”hier downloaden:
Frohes Neues Jahr 2020 Zier Etikett (JPG 1,49 MB)

Leave a Reply