Lesezeichen mit Herz & Verlosung

Wohoo :D ich durfte ein weiteres Lesezeichen für eine Buchbox von der lieben Asuka entwerfen. Diesmal für ihr Buch “Illuminated Hearts”. Farblich abgestimmt auf das Buchcover, habe ich diesmal Marineblau und Goldglanzpapier kombiniert. Dazu ein goldener Herzanhänger und fünf verschiedene Zitate aus dem Buch.

Die Lesezeichen gefielen mir so gut, dass ich mir auch eines gewerkelt habe mit einem Text, welcher zu meinen Lieblingssprüchen gehört. Auf dem letzten Bild unten könnt ihr mein Lesezeichen mit meinem Spruch sehen. Wann ich mal wieder zum Lesen komme… keine Ahnung :D das Leben mit Kind verändert so einiges. Lesen??? bestenfalls ein Kinderbuch, allerdings ist der kleine Ritter noch nicht wirklich offen dafür etwas vorgelesen zu bekommen. Er interessiert sich momentan für die Bilder und möchte gesagt bekommen was das ist. Ansonsten ist hier größtenteils klettern, turnen, rumrennen, entdecken, verstecken und fangen angesagt. Eigentlich sowas wie ein Zirkeltraining ganztags… und das bei einer Antisportskanone wie mir.

 

Verlosung

Und weil ich so begeistert bin von diesen Lesezeichen, habe ich extra für Euch zwei zusätzliche Lesezeichen gewerkelt und  verlose diese unter allen Kommentaren hier auf dem Blog oder auf Instagram einmal eines mit einem Zitat aus “Illuminated Hearts” (Auswahl siehe weiter unten) und eines mit Eurem ganz persönlichen Wunschzitat. Das sollte dann natürlich nicht zu lang sein, damit es noch auf das Fähnchen passt ;)
Asuka legt sogar auch noch zwei Ihrer schönen Magnetlesezeichen dazu. Sie zeichnet die Figuren übrigens alle selbst! Der Hammer oder? 

Die beiden Gewinner bekommen also ein Lesezeichen von mir und eines von Asuka. Also zwei Lesezeichen pro Gewinner.

Damit ich weiß welches Zitat-Lesezeichen ihr gewinnen möchtet schreibt einfach einen Kommentar mit “Bitte zu mir mit …” plus entweder “IH” für ein Zitat aus “Illuminated Hearts” oder mit “W” für Wunschtext :)

 

Teilnahmebedingungen:

  • Einen Kommentar wie oben beschrieben auf Instagram oder hier beim Beitrag hinterlassen.
  • Verlosung läuft bis zum 14.07.2019 20:00 Uhr
  • Am 21.07.2019 werde ich die beiden Gewinner aus einem Topf mit allen Kommentaren ziehen und auf Instagram und hier beim Blog-Beitrag bekannt geben.  
  • Den Gewinnern schicke ich dann ihre Lesezeichen per Post zu.
  • Versand nach EU und Schweiz

 

Auswahl Zitate aus “Illuminated Hearts”:

01
»Ich bin auserwählt! Ich kämpfe für Liebe und Gerechtigkeit … Ähm …«
Verdammt, falscher Text!

02
Er ist die Dunkelheit, die mein Licht unendlich hell erstrahlen lässt.

03
Mir kommt es vor, als spräche er direkt zu meinem Herzen und flüsterte ihm Dinge zu, für die der Rest von mir noch nicht bereit ist und die ich nicht wahrhaben will.

04
Als er mich eben zum ersten Mal küsste, glaubte ich, den Verstand zu verlieren. Jetzt, beim zweiten Kuss, bin ich mir nicht sicher, ob ich meinen Verstand je zurückhaben will.

05
Ich bin mir sicher, dass ich die unbekannten Wunden in seinem Inneren heilen kann, so wie er meine äußerlichen Verletzungen heilt.

Und hier seht ihr die beiden Lesezeichen von Asuka :)

Lesezeichen von Asuka Lionera
Lesezeichen von Asuka Lionera

Material
Stampin´Up!
Papier: Marineblau, Flüsterweiß, Goldpapier
Framelits: Herzlich Bestickt
Sonstiges: Glanzfarbe Vegas Gold , Satinband, Charms Anhänger Herz

3 Comments

  1. Melanie 3. Juli 2019 at 18:42

    Bitte zu mir mit IH 01

  2. Vera Plänitz 4. Juli 2019 at 14:22

    Toller Spruch und mega Gestaltung. Ich würde mich sehr über dieses Lesezeichen freuen.

    1. Alexa 4. Juli 2019 at 18:50

      Möchtest Du mit “IH” oder mit “W” an der Verlosung teilnehmen?

Leave a Reply