Halloween Karte Schaurig schöne Grüße

Mit Halloween habe ich es ja nicht so, aber die Halloween Stempel werden von Jahr zu Jahr süßer. Dieses Jahr konnte ich nicht mehr widerstehen und musste eine Halloween Karte werkeln :)

Den Farbverlauf habe ich mit einem Schwamm und Stempelfarben auf Seidenglanz Papier gewischt. Die Idee mit den Schwämmen für Hintergründe habe ich bei der lieben Steffi entdeckt. Sie hat dazu eine klasse Anleitung bei Youtube.

Den Hexenkessel habe ich aus dem Designerpapier “Wie verhext” und einmal die Fledermäuse aus schwarzem Papier ausgestanzt.

 

Material
Stampin´Up!
Stempel: Hokuspokus
Stanze: Fledermäuse
Papier: Seidenglanz, Limette, Amethyst, Schwarz, Designerpapier Wie verhext
Stempelfarbe: Amethyst, Sommerbeere, Schwarz
Werkzeug: Schwamm, Dimensionals

Leave a Reply