Geburtstagskarte in Schwarz und Gold

 

Der 50ste ist schon etwas besonderes :) da muss natürlich eine Karte her und dann auch noch für einen Mann. Ich habe es mir einfach gemacht und mich an den Stil und die Farben der Einladungskarte zum Geburtstag gehalten. Die war in einem schwarzen Tafellook mit weißer Schrift. Bei meiner Karte habe ich mit dem Gold noch etwas Glanz hinzugefügt in Form von schimmernden goldenen Papier und Pailetten :)

 

 

Die großen Zahlen Framelits eignen sich hervoragend für jede Geburtstagskarte. Ganz fix hat man etwas damit gezaubert :) Jetzt wo ich diesen Beitrag schreibe fällt mir ein… ich habe noch gar keine Geburtstagskarten für dieses Jahr gewerkelt. Dabei wollte ich doch endlich mal etwas von den just in time Werkeleien weg und hin zu mit mehr Zeit im Rücken auf Vorrat werkeln. Da werde ich mich wohl bei Gelegenheit an den Basteltisch setzen und welche auf Vorrat werkeln. Die letzten Wochen war soviel anderes zu erledigen unter anderem auch die Dankekarten für all die lieben Glückwunschkarten und Geschenke zur Geburt :)

 

 

 

Ich freue mich schon darauf die vielen neuen Stempel und Framelits und und und auszuprobieren. Einige davon eignen sich hervorragend für Geburtstagskarten und dann mal schauen wozu ich noch komme. Meine Listen “Ach das würde ich auch gern ausprobieren” und “Ideen für Home Sweet Home Deko” ist sehr lang. Danke Pinterest *seufz*. Pinterest ist wirklich schlimm. Wenn man da mal drin ist, kann man gar nicht mehr aufhören. Also mir geht das so :)
Seit der Geburt war ich nicht mehr in Pinterest stöbern und jetzt traue ich mich nicht wieder reinzuschauen :D Ich fürchte das endet mit mindestens einem Scrollfinger und drei “Möchte ich auch mal ausprobieren” Listen mehr.

 

Gerade eben schneit es wieder bei uns :) und vor Kurzem hatten wir hier ein richtiges Winter Wonderland mit ganz dicken Flocken. War das schön anzusehen. Da setzte ich mich am liebsten mit einer heißen Tasse Tee ans Fenster und schau zu. Diesen Blick auf den Wald geniese ich zu jeder Jahreszeit, aber so eingeschneit hat es nochmal einen besonderen Zauber :)

 

 

 

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Schwarz, Gold
Stempelfarbe: Flüsterweiß
Stempel: Soviele Jahre
Framelits Große Zahlen
Goldene Pailetten, Glitzersteine

4 Comments

  1. Anne 15. Februar 2018 at 10:41

    Sehr schöne schlichte Karte, liebe Alexandra! Schön, dass du mal wieder Zeit zum Kreativsein gefunden hast… ;-) Ganz liebe Grüße, Anne

    1. Alexa 18. Februar 2018 at 19:00

      Danke Anne :) nach so langer Zeit war es auch besonders schön am Basteltisch.

  2. Gabi 15. Februar 2018 at 14:08

    Eine ganz wunderbare Karte, traumhaft schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply