Gebastelt: Maibaum Jahreszeitentisch Deko

maibaum_tanz_03


Update
Eine Anleitung und Material-Kits zu meinen Zwergenkreisen könnt ihr jetzt hier bei mir bestellen:
Mrs. Farbenfroh


Und noch ein Kreativwerk aus meinem Archiv :)
Meine Zwergenkreise kennt ihr ja schon. Letztes Jahr hatte ich noch einen Maibaum dazu gebastelt :)

maibaum_tanz_01

maibaum_tanz_02

maibaum_tanz_04

6 Comments

  1. Marina 4. Mai 2016 at 07:20

    Sehr schöne Dekoration für den Jahreszeitentisch!

    1. Alexa 4. Mai 2016 at 08:05

      Danke Marina :)

  2. Susanne 4. Mai 2016 at 08:03

    oh… wie schön simple sein kann ;) !
    Vielen Dank fürs Zeigen, liebe Alexandra.

    Liebe Grüße Susanne

    1. Alexa 4. Mai 2016 at 08:06

      Danke Susanne :) ja manchmal ist weniger einfach mehr ;)

  3. Sachsenrose 4. Mai 2016 at 10:00

    Liebe Alexa, das sieht wunderschön aus. Bin immer hin und weg von Deinen Zwergen und die Idee, sie als Maibaum-Deko zu gestalten, ist zauberhaft! Habe eine Frage…mal ganz vorsichtig nachgefragt….denkst Du noch an die Wunsch-ml “Wir sind umgezogen” und ” Für kleine Kröten”? Schöne Restwoche und ganz liebe Grüße, Rosi

    1. Alexa 6. Mai 2016 at 08:47

      Liebe Rosi, Deine Wünsche habe ich natürlich nicht vergessen. Es dauert nur zur zeit etwas länger, da ich gerade eben umgezogen bin ;) da müssen erstmal andere Dinge erledigt werden.
      Wünsche Dir ein schönes Wochenende! :)

Leave a Reply