Freebie: Guten Appetit

ml_guten_appetit_01a

 

Wunsch Freebie :) das kann man definitv auch immer gebrauchen ;)
Die Farben: Brombeermousse, Honiggelb, Farngrün, Lagunenblau, Savanne und Terrakotta.
Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr daraus schönes macht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Labels.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Bei mir passt die „Modernes Label“ Stanze von Stampin´Up!

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Guten Appetit
(JPG, 2,21MB)

2 Comments

  1. katja 19. Juni 2015 at 20:43

    super vielen vielen dank, jetzt habe ich zwei super passende sachen für meine Rezeptregisterkarten. Die sind echt toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  2. Andrea 20. Juni 2015 at 21:40

    Vielen Dank für das schöne Freebie, kann man immer gut gebrauchen. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Andrea

Leave a Reply