Gebastelt: Geschenkbox zur Hochzeit

Rosenbox_wedding_09

 

Na endlich :D
Endlich habe ich es auch mal zu einer Explosionbox geschafft. Zuerst wollte man eine Karte zur Hochzeit schenken und darin von allen gemeinsam das gesammelte Geld verschenken.

 

Da ich aber kurz vorher eine Explosionbox gesehen habe welche genau so einen Kreis in die Mitte einer Box platziert hat und darin gerollte Geldscheine gesteckt hat (leider weiß ich nicht mehr wo ich das gesehen habe :( Die Box war türkisfarben, vielleicht hat sie jemand gesehen), dachte ich na das passt doch viel besser. An dem Deckel muss ich noch ein bisschen arbeiten, der war fast ein wenig zu eng ;)

 

In den “Taschen” habe ich gefalzte Zettel gesteckt auf denen jeder seine Glückwünsche schreiben konnte oder auch einfach nur unterschreiben. Es hat richtig Spaß gemacht auch mal so eine Box zu machen und mit der Blumenstanze zu arbeiten. ;)

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Savanne, Rosenrot, Limone, Vanille pur
Stempelfarbe: Savanne, Rosenrot
Stempelset: Georgeous Grunge, i love lace
Stanzen: Kleines Herz, Wellenkreis, Kreis, Spiralblume, Zarter Zwei
Schleifenband

 

 

Rosenbox_wedding_11

 

Rosenbox_wedding_07

 

Rosenbox_wedding_01 Rosenbox_wedding_02 Rosenbox_wedding_04

 

Rosenbox_wedding_06 Rosenbox_wedding_08

 

Rosenbox_wedding_05

xx

7 Comments

  1. Heike 15. April 2015 at 06:30

    Moin,
    die Box ist superschön, und eine wundervolle Art, Geld zu verschenken!
    Liebe Grüße,
    Heike

  2. dopa 15. April 2015 at 07:21

    Die Farben sind super gewählt, die Gestaltung ist wunderschön und die Freude über diese tolle Box wird sicher riesengroß sein!
    LG dopa

  3. Diamantin 15. April 2015 at 10:55

    Wie schön. Tolle Idee mit den gerollten Geldscheinen.

    Lg Anett

  4. Martina 15. April 2015 at 11:09

    Hallo Alexa,

    Super schön geworden. Auch das innere der Box ,mit den Geldscheinen ,Super Idee.

    LG Martina :thumbup:

  5. Gabi 15. April 2015 at 18:17

    Traumhaft schön gemacht, ich bin ganz begeistert!
    Viele Grüße
    Gabi

  6. Petra 16. April 2015 at 07:08

    WOW was für eine wunderschöne und geheimnisvolle Box. :love: Eine tolle Idee mit den Zetteln in den Fächern und den gerollten Geldscheinen. Eine tolle Geschenkidee die Euros zu verschenken. Kommt bestimmt super an!!!
    GLG Petra :drink:

  7. Alexa 16. April 2015 at 07:14

    Danke Ihr Lieben! :kiss: *freu*

Leave a Reply