Freebie: Frohe Ostern

etikett_frohe_ostern_15_01a

Und noch ein Wunsch Freebie für Ostern :) wünsch Euch ein schönes Wochenende und fröhliches Werkeln!
Die Farben: Osterglocke, Kirschblüte, Aquamarin und Farngrün. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Edles Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Frohe Ostern
(JPG, 2,55MB)

7 Comments

  1. Martina 20. März 2015 at 06:00

    Super Freebie !!!
    Das Edle Etikett passt super, und dann mit den Streifen !! Wow wie immer !!! Einfach super Klasse !

    LG Tina :lol:

  2. Gabi 20. März 2015 at 07:32

    Einfach Klasse!!
    Kommt an meine Osternester – toll! Danke!
    Viele Grüße aus dem sonnigen Berlin
    Gabi

  3. Anja-Basteleien 20. März 2015 at 11:11

    Oh soooo schööööön!
    Jetzt muss ich mir die Stanze wohl doch bestellen :-)
    Immer dieser Verführungen *lach*

    LG Anja

  4. Alexa 21. März 2015 at 08:11

    Vielen Dank Martina, Gabi und Anett :-*
    *grins* Anja ;) viel Spaß beim shoppen hihi

  5. bitavin 4. April 2015 at 09:09

    Wow! Was für ein tolles Blog! Ich habe es gerade entdeckt und bin soooo begeistert von Deinen tollen Etiketten für so viele Gelegenheiten!

    Noch kämpfe ich mit der Print & Cut Funktion meiner Cameo, sobald ich das aber hinbekomme, werde ich mir gaaaanz viele Deiner tollen Schildchen ausdrucken/schneiden.

    Vielen lieben Dank dafür! :kiss:

    Liebe Grüße und frohe Ostern,
    bitavin

  6. Alexa 4. April 2015 at 09:35

    Wilkommen bitavin.
    Freu mich das Du meinen Blog gefunden hast! :lol:

    Viel Spaß beim Drucken und Dir auch Frohe Ostern! :)

Leave a Reply