Freebie: 1-2-3 Osterei

etikett_123Osterei_01a

Wunsch Freebie :) bald ist ja auch schon wieder Ostern!
Die Farben: Osterglocke, Wassermelone, Aubergine und Pazifikblau. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
1-2-3 Osterei
(JPG, 1,97MB)

10 Comments

  1. Martina Wodtke 9. März 2015 at 06:22

    Dein Freebie wieder super, Danke dafür. Danke auch das Du uns teilhaben läßt. Mach weiter so !!!
    LG Tina

  2. Gabi 9. März 2015 at 06:52

    Vielen Dank für die tollen Freebies !
    Wünsche einen schönen Tag.

  3. Tinchen 9. März 2015 at 07:12

    Hui da haben wir ja bald eine ganze Osterkollektion, gerade gestern ahb ich das vom letzten Jahr ausgedruckt und geschnitten. Und nun kann ich es um das neue Freebie erweitern, lieben Dank Alex. Schwupps und schon ist es auch geteilt. Liebe Grüße Tinchen :kiss:

  4. Diamantin 9. März 2015 at 11:09

    Wie cool. Dankeschön.

    Lg Anett

  5. Alexa 9. März 2015 at 14:27

    Danke ihr Lieben! :-*
    Ick freu mir :lol:

  6. Martina Wodtke 11. März 2015 at 06:15

    Hallo Alexa,

    Bin schon froh wenn Ich die Runden Tee Freebies überhaupt bekomme. Freue mich shon.
    Danke im Vorraus.

    Grüße Tina :kiss:

  7. elke 17. März 2015 at 22:26

    Vielen vielen Dank für die tollen Freebies, ohne dich wär ich echt aufgeschmissen! Du bist ein Schatz!

    Liebste Grüße
    Elke :thumbup:

  8. Alexa 18. März 2015 at 07:37

    @Elke *freu* :lol: :beauty:

    1. Alexa 6. April 2015 at 22:02

      Vielen Dank Marliese :D hab mich sehr über die Links gefreut!
      Hab Deinen Beitrag auch auf fb kommentiert ;)

      Liebe Grüße
      Alexa

Leave a Reply