Hochzeitskarte “Für immer”

herzkarte_05

 

 

Seit ich diesen Herzstempel zu Hause liegen habe, spuckte mir schon eine Idee damit im Kopf herum. Es wollte unbedingt Savanne als Grundfarbe haben, weil das ganz einfach eine meiner Top-Lieblingsfarben bei SU ist ;) und ich habe diesmal etwas versucht, was mir immens schwer fällt: Clean and simple.
Es ist mir wirklich schwer gefallen, da nicht noch mehr drum herum zu machen, aber ich habe mich dann entschlossen es so zu lassen und mittlerweile finde ich es richtig gut :)

 

Material:
Stampin´Up!
Savanne, Rosenrot, Espresso
Stempel: Flowerful Heart, Zeichen der Liebe
rosa Straßsteine

 

 

herzkarte_03

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

herzkarte_04 herzkarte_07

9 Comments

  1. Gabi 18. Februar 2015 at 07:39

    Eine traumhaft schöne Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

  2. Caline 18. Februar 2015 at 08:34

    Du hast Recht, da brauchts nicht mehr….
    Einfach und schön
    LG
    Carola

  3. Heidi 18. Februar 2015 at 16:19

    Moin Alexandra,
    die Karte ist so wundervoll. Ha, das kann ich gut glauben, ich habe auch immer Schwierigkeiten, die Karten so schön schlicht zu lassen. Gut, dass du es so gelassen hast. Sieht echt ganz fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

  4. Alexa 19. Februar 2015 at 08:11

    Danke Gabi, Caline und Anett :lol:
    @Heidi Dankeschön :D ja gell das fällt einem gar nicht so einfach es auch mal “schlicht” zu lassen :)

  5. Angela Vogt 22. Februar 2015 at 21:46

    Hallo Alexa,

    deine Karte gefällt mir sehr gut – auch die Farben passen toll.

    LG, Angela

  6. Alexa 23. Februar 2015 at 07:48

    Danke Angela :)

  7. Annette 24. Februar 2015 at 22:46

    Liebe, Alexandra, Ihre Karte ist wunderschön.
    Ebenso die Freebies.
    Toll!!! :thumbup:

    1. Alexa 25. Februar 2015 at 06:31

      Danke Annette! :D

Leave a Reply