Freebie: Etikett Erst am 24. öffnen

etikett_erst_am_24_oeffnen_01a

 

Auf Wunsch für Geschenke ;)
Ich wünsche Euch ein schönes 3. Advent Wochenende! :D
Die Farben: Brombeermouse, Honiggelb, Savanne und Glutrot. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Edles Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Erst am 24. öffnen
(JPG, 2,01MB)

8 Comments

  1. Carmen 12. Dezember 2014 at 14:21

    Vielen lieben Dank dass du deine Sachen teilst. Die sind auch wieder sehr schön.

    LG Carmen

  2. Tina 12. Dezember 2014 at 22:09

    Du bist ein Schatz. Diese Freebie sollte ich Mal ganz fix auf meine neue SU-Ware kleben. Heute ist mein Paket gekommen und dies beinhaltet auch ein paar Weihnachtsgeschenke. Dankeschön! Wünsche dir einen schönen 3. Advent! LG Tina

  3. Lenna 13. Dezember 2014 at 09:18

    Liebe Alexandra, vielen Dank für deine Arbeit und all die schönen Etiketten, die dabei herauskommen. Ich hab jetzt erst Mal ein bißchen Werbung gemacht für dich auf meinem Blog, ich hoffe, das ist in Ordnung so für dich. Ansonsten sag einfach Bescheid und ich änder den Beitrag nochmal. Hier kannst du ihn nachlesen: https://herzamwerk.wordpress.com/2014/12/13/freebie-tipp/ Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Adventszeit!

  4. Heike 13. Dezember 2014 at 13:14

    Vielen lieben Dank für den tollen Freebie!!

    LG Heike

  5. Uta. 14. Dezember 2014 at 11:59

    Hallo liebe Alexandra,
    VIELEN LIEBEN DANK für all Deine Freebies!! Und das alles „einfach nur so“ für uns!! KLASSE!
    Das einzige Problem ist nun nur das, daß ich wohl doch DIESE Stanze noch benötige;-)!
    Dir eine wunderschöne Adventszeit und einen lieben frühlingshaften Gruß aus dem Schwabenländle von
    Uta.

  6. Alexa 16. Dezember 2014 at 10:23

    @Lenna vielen lieben Dank und es ist mehr als in Ordnung! :D ich freue mich immer riesig, wenn mich jemand verlinkt! :kiss:

    @Carmen, Tina und Heike Dankeschön! :kiss:

    @Uta hihi ;) hab ich wieder mal zum Kauf verführt :lol:
    Freut mich ganz arg, dass Dir meine Freebies so gefallen! :D

  7. Andrea 16. November 2015 at 18:32

    Ich finde sie ich im diesen Jahr einfach super. Vielen lieben Dank. ;) :)

Leave a Reply