Freebie: “schöne Adventszeit”

eEtikett_schoene_Adventszeit_01a

 

Heute gibt es wieder etwas für das edle Etikett :) das ist gerade meine neue Lieblingsstanze. Ich bin froh das ich sie mir bei der letzten Bestellung mitbestellt habe. Damit kann man sooo schöne Sachen machen. Edel eben ;) wie der Name schon sagt. Bald ist es wieder soweit da kann man die erste Adventskerze anzünden. Momentan habe ich noch keinen Plan wie ich den Adventskranz dieses Jahr mache, aber da kommt mir bestimmt noch der richtige Gedanke. :)

Es dürfen übrigens noch Wünsche für Weihnachtsfreebies geäußert werden. Ich kann nicht versprechen das ich alle erfüllen kann, aber die welche ich nicht mehr schaffe kommen auf die Liste für nächstes Jahr. :D
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Die Farben: Chili, Terrakotta, Olivegrün und Savanne. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Edles Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Schöne Adventszeit
(JPG, 2,45MB)

8 Comments

  1. Dagmar 7. November 2014 at 07:30

    Hallo Alex,
    das Freebie finde ich wunderschön. Leider habe ich die Stanze nicht. Könntest Du das auch auf die Stanze ‘Designeretikett’ anpassen?

    GLG
    Dagmar

    1. Alexa 7. November 2014 at 08:14

      Ich nehme es mal mit auf die Liste Dagmar :)

  2. Cordula 7. November 2014 at 07:35

    Vielen Dank – sind wieder superschön geworden. Genau meine Farben :thumbup:
    lG
    Cordula

  3. Sonny 7. November 2014 at 13:03

    Super! Die kleine Etiketten kommen gerade richtig :))))
    Gruß Sonny

  4. Diamantin 8. November 2014 at 12:24

    So schön. Danke.

    Lg Anett

  5. Birgit Endres 8. November 2014 at 14:22

    Hallo Alexandra,
    heute habe ich endlich mal an Deine tollen digitalen Stempel gedacht (hab’ sie alle abgespeichert) und meinen Weihnachtszucker damit aufgehübscht.

    Unter handwerkauspapier.blogspot.de kannst Du Dir meine Idee anschauen.

    LG und schönes Wochenende
    Birgit

  6. Uschi 8. November 2014 at 15:40

    Hallo Alexandra!
    Ich danke Dir recht herzlich für Deine Mühe …. und bin immer wieder begeistert von Deinen Sachen.
    Liebe Grüße
    von Uschi aus Österreich

  7. Alexa 9. November 2014 at 11:25

    @ Birgit Die sehen toll aus Deine Verpackungen! :D
    Vielen Dank fürs Zeigen und Verlinken!

    @Alle Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :kiss:

Leave a Reply