Freebie: “Advent, Advent ein Lichtlein brennt”

ee_Advent_01a

 

Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier, dann steht das Christkind vor der Tür. :D
Die Farben: Brombeermousse, Olivgrün, Glutrot und Honiggelb. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Edles Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
Advent, Advent ein Lichtlein brennt
(JPG, 3,28MB)

7 Comments

  1. Manu 24. November 2014 at 01:09

    Herzlichen Dank.
    Liebe Grüße Manu

  2. Steffi R 24. November 2014 at 10:25

    du bist einfach ein Schatz – vielen Dank für deine wunderbaren Ideen und Umsetzungen. Sei lieb gegrüßt und einen guten Start in die neue Woche. Steffi

  3. Tina D. 24. November 2014 at 10:50

    Du bist wirklich ein Goldschatz!
    So viele schöne Freebies, einfach wunderbar.
    Ganz liebe Grüße Tina :thumbup:

  4. Ute Kestermann Gockel 24. November 2014 at 17:05

    Hi,
    wie immer toller Spruch.Kann ich mir schon was für den Frühling wünschen?? Frühlingserwachen, oder Endlich Frühling.

    LG Ute G. :-) :-)

    1. Alexa 24. November 2014 at 21:19

      Hi Ute,
      klar! Wünsche dürfen immer geäußert werden :) ich hab Deine auf meine Liste gesetzt.
      Liebe Grüße Alexa

  5. Andrea 25. November 2014 at 15:25

    Da lohnt sich fast die Anschaffung der passenden Stanze, bei soooo vielen tollen Freebies!
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Andrea

Leave a Reply