Freebie: Geschwungenes Etikett Alles Gute

etikett_alles_gute_01a

 

*Trommelwirbel*
Das große geschwungene Etikett gesellt sich zu den anderen Formen bei meinen Freebies dazu. :) Ein „Alles Gute“ ist vielseitig einsetzbar. Ich wünsche Euch viel Freude damit!
Die Farben: Savanne, Kirschblüte, Jade und Farngrün. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die geschwungenes Etikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Etikett Alles Gute
(JPG, 2,07MB)

8 Comments

  1. Andrea 6. Oktober 2014 at 14:04

    Vielen Dank für die neuen Freebies!
    Ich finde es klasse, dass du dir für uns die Mühe machst.
    Ein „Alles Gute“ kann man immer gebrauchen.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Andrea

  2. Karin 6. Oktober 2014 at 15:06

    Hallo Alexandra,
    kannst Du Gedanken lesen? Genau so ein Etiket „Alles Gute“ fehlte mir in meiner Sammlung. Vielen ♥lichen Dank für das Freebie.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    1. Alexa 6. Oktober 2014 at 15:10

      Vielleicht Karin ;) hihi

  3. Dörte 7. Oktober 2014 at 15:16

    Hallo Alexandra,
    auch ich möchte mich gaaaaanz herzlich für die supertollen Etiketten Freebies bedanken.
    Genau mein Fall und wunderschön mit Herzblut gemacht!!
    Ich besuche deine Seite immer wieder gerne.
    Bewundere Leute die PC technisch so fähig sind, Respekt und bitte weiter so

    1. Alexa 7. Oktober 2014 at 15:27

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar Dörte :D freut mich sehr, dass Dir meine Freebies so gut gefallen!

  4. Gabi 8. Oktober 2014 at 15:40

    Super schön und so vielfach einsetzbar!
    Viele Grüße und vielen Dank
    Gabi

  5. Katrin 12. Oktober 2014 at 20:42

    Wieder sooo schöne Freebies! Da kommt man ja kaum hinterher, sie zu downloaden, geschweige denn zu verwenden, haha. Vielen Dank fürs „Mit-Uns-Teilen“, liebe Alexa. LG Katrin

    1. Alexa 12. Oktober 2014 at 20:49

      Vielen Dank liebe Katrin :)
      :D Dein Drucker freut sich bestimmt ;) hihi

Leave a Reply