Freebie: Etikett „Lass uns Grillen“

lass_uns_grillen_01a

 

Während es hier mal wieder schön Regen und Wolken gibt, scheint vielleicht woanders die Sonne zum Grillen. :) Eins steht fest: Früher oder später wird gegrillt!
Wünsch Euch ein schönes Wochenende! :D
Die Farben: Glutrot, Aubergine, Farngrün und Espresso. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Lass uns Grillen
(JPG, 1,80MB)

 

 

Viel Spaß damit :D
Alexa

7 Comments

  1. Katrin 16. Mai 2014 at 10:19

    Vielen Dank, liebe Alexa, für wieder so schöne Freebies! Nur schade, dass mir hierfür die Stanze fehlt… :( Aber an Scheren mangelt es in meinem Haushalt nicht!! :idea: :idea:
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße, Katrin

    1. Alexa 16. Mai 2014 at 10:50

      Danke Katrin :D ja bei der Form gehts ja noch mit dem Ausschneiden, bei anderen hätte auch ich keine Lust die von Hand auszuschneiden ;)

  2. Iris Melissa Brangl 16. Mai 2014 at 10:48

    Was für eine tolle Idee. Vielen lieben Dank. Das Etikett wird in Kürze gleich umgesetzt. Die Stanze habe ich nämlich. FREU!!! :kiss:

    1. Alexa 16. Mai 2014 at 10:51

      :D dann viel Spaß beim Grillen Iris! ;)

  3. katrin 18. Mai 2014 at 11:20

    Tolllllllll!
    Und vielen Dank!

    LG, katrin

  4. Esther 10. Juni 2014 at 19:43

    Super Idee!
    Habs schon umgesetzt. Die werden den Sommer über noch öfter herhalten müssen. :nerd: :lol: :kiss:

    1. Alexa 12. Juni 2014 at 08:53

      :D auf das der Sommer lange zu Besuch bleibt ;)

Leave a Reply