Freebie: Kreis „Wir wünschen Dir alles Gute“

Dir_alles_gute_01a

 

Eine Woche Urlaub ist schon wieder vorbei. Nicht zu fassen wie schnell das immer geht. neben ein paar Terminen und Besuchen, es war ja Ostern ;), habe ich es noch an die Nähmaschine geschafft und auch die Nähnadel wurde geschwungen. Schön ist auch: das nächste verlängerte Wochenende steht gleich vor der Tür. Dieses Freebie gab es schon einmal in der Version „Wir wünschen Euch…“, und wurde danach nochmal mit „Wir wünschen Dir…“ gewünscht :) Viel Spaß damit und Euch einen guten Start in die Woche!
Die Farben: Farngrün, Jade Kirschblüte, Wassermelone und Savanne. Ich freue mich zu sehen was alles Kreatives damit entsteht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Wir wünschen Dir alles Gute Kreise
(JPG, 2,60MB)

3 Comments

  1. Heidi 28. April 2014 at 11:29

    Moin Alexandra,
    ach, ich war ja über Ostern ziemlich erkältet, so´n Schiet. Da ist mir doch fast deine wunderschöne Frühlings-Fee entgangen. Du hast sie wieder ganz toll gefilzt.
    Deine Friebies sind auch wieder klasse. Finde ich super, dass es Grüße in Plural sind. Hab´ vielen Dank, dass du uns deine richtig klasse Labels als Freebie zur Verfügung stellst.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

  2. Andrea 28. April 2014 at 12:49

    Vielen Dank für die schönen Etiketten.
    Das ist ja toll, dass du sogar Wünsche erfüllst!
    Einen guten Start in die neue Woche und
    liebe Grüße
    Andrea

  3. Gabi 28. April 2014 at 17:24

    Super gemacht! Vielen Dank für´s teilen!
    Viele Grüße
    Gabi

Leave a Reply