Gefilzt: Regenbogen-Fee brünett mit Diadem

 

Die neuen Feen sind noch in Arbeit, aber ein paar habe ich noch im Bestand die ich Euch zeigen kann ;) Diesmal eine brünette Regenbogen Fee mit einem Diadem. Die Regebogen Feen sind eine meiner Lieblings Feen. Die sind so schön bunt :D *gg*

 

Wünsch Euch einen schönen Tag :)
Alexa

 

 

Herstellung & Material:
Filznadel,  Märchenwolle, Pfeifenputzer, Holzständer

 

 

 

Bilder zum Vergrößern anklicken.

 

5 Comments

  1. Heidii 5. Februar 2014 at 16:27

    Moin Alexandra,
    ohhhh, wie schön, mal wieder eine von deinen wunderbaren Feen hier zu sehen. Diese Fee ist sooo wunderschön. Toll gemacht, mit dem Diadem. Ein süßer Hingucker ist das.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

  2. Petra 25. März 2014 at 07:26

    Hallo Alexandra,

    die Fee sieht einfach zuckersüß aus.
    Ich wünsche dir wieterhin viel Erfolg mit deinen kreativen Ideen.

    Herzliche Grüße
    Petra

    1. Alexa 25. März 2014 at 07:27

      Danke Petra! :)

  3. Claudia Barmettler 21. August 2014 at 20:32

    Wow, deine Feen sind wunderschön! Ein riesen Kompliment.

    Verkaufst du die auch?

    1. Alexa 22. August 2014 at 07:51

      Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar Claudia! :D
      Ja, ich verkaufe meine Feen auch :)

Leave a Reply