Freebie: Modernes Label „Valentinsküsse“

 valentinskuesse01

 

Schwupps ist das Wochenende schon vor der Tür.
Vor dem Wochenende gibts noch ein Valentins-Freebie für alle Kreativen ;) es wird aber nicht das Letzte zum Thema sein. Die Farben: Wassermelone, Kirschblüte, Rhabarberrot, Savanne, Pflaumenblau und Waldhimbeere. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr daraus schönes macht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Labels.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Bei mir passt die „Modernes Label“ Stanze von Stampin´Up!

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Valentinsküsse
(JPG, 2,42MB)

 

 

Wünsch Euch ein schönes Wochenende! :)
Alexa

Leave a Reply