Freebie: Etikett „Be my Valentine“

 be_my_valentine01

 

Da der Valentinstag immer näher rückt und bestimmt einige noch dafür basteln, gibt es heute wieder ein Valentinstag Freebie. Ich bastel zwar nichts für den Valentinstag, aber ich habe viele andere Projekte auf der Liste ;) *gg* wer nicht?
Wenn ich Glück habe kommt auch meine SU Bestellung dieses Wochenende :D freu mich schon riesig darauf! Ich bin gespannt…
Die Freebie Farben: Kirschblüte, Wassermelone, Savanne und Waldhimbeere. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr schönes daraus macht :)

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Bei mir passt die Designeretikett Stanze von Stampin´Up! perfekt dazu.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Be my Valentine
(JPG, 2,48MB)

 

 

Wünsch Euch ein schönes Wochenende! :D
Alexa

Leave a Reply