Freebie: Kreis „Nur für Dich“ Savanne, Chili

 nur_fuer_dich_01b

 

Wünsche Euch allen einen fröhlichen Nikolaus! :D
Naaa? ;) wart ihr auch alle brav? Ich bin schon am Mapfen… danke lieber Nikolaus! :D
Da ich die letzten Tage auf Reisen war und erst gestern Abend heim kam war es hier ein klein wenig ruhiger. Dennoch auf die Schnelle zum Nikolaus ein weiteres Freebie für alle die noch schnell einen Anhänger für Geschenke brauchen ;)
Die Farben: Savanne und Chili. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder einen Link schicken was ihr daraus schönes macht :) würde mich freuen zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Kreisstanze ausstanzen. Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Nur für Dich Savanne, Chili
(JPG, 2,26MB)

 

 

Viel Spaß damit! :D
Alexa

3 Comments

  1. Heidi 6. Dezember 2013 at 13:07

    Moin Alexandra,
    das ist ja wieder lieb von dir. Hab´ vielen Dank für das schöne Freebie. Natürlich wird zu dir verlinkt, wenn ich eines deiner wunderbaren Label verwende und ich zeige dir meine gebastelten Werke damit dann sehr gerne.
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag und ein gemütliches 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    1. Alexa 7. Dezember 2013 at 12:41

      :D viel Freude damit Myriam!

Leave a Reply