Freebie: Etikett „Grüße vom Nikolaus“ Farngrün, Chili

etikett_nikolaus_01

 

Ja, ja… es ist nicht mehr lange hin dann ist es wieder soweit. „Wart ihr auch alle brav“? ;)
Ich habe für alle Bastler und Nikolausgehilfen eine Vorlage gemacht. In den typischen Weihnachtsfarben ;)
Die Farben sind Farngrün und Chili. Wer möchte kann mir gerne Bilder oder Links schicken was ihr daraus schönes macht :) ich würde mich freuen zu sehen was so alles daraus entsteht.

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Etiketten.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen. Passend für die Designeretikett Stanze von Stampin´Up!
Tipp: Zum Ausdrucken benutze ich meist Vanille Pur :) da kommen die Farben so schön raus.

 

Mit rechter Maustaste und „Link in neuem Tab öffnen“ hier downloaden:
Grüße vom Nikolaus Farngrün (JPG, 2,10MB)
Grüße vom Nikolaus Chili (JPG, 2,53MB)

 

 

Viel Spaß damit! :D
Alexa

Leave a Reply