Freebie: Kreis “15min Weihnacht” Chili

15min_weihnacht_01b

 

Freitag! :D *jippie*
Vor dem Wochenende gibt es noch eine Datei frei als Download von mir. Trotz der riesengroßen Auswahl an wunderschönen Stampin´Up! Stempeln, gibt es doch den ein oder anderen Text der einem fehlt. Ich werde Euch in nächster Zeit öfter solche Freebie Vorlagen zur Verfügung stellen :) Hoffe sie gefallen Euch und ihr habt Verwendung dafür. Die Farben hier sind Olivgrün und Chili. Wer möchte kann mir gerne Bilder schicken was ihr daraus schönes macht :) ich freue mich zu sehen was da so alles Kreatives entsteht.

 

 

Anleitung:
Der Download besteht aus einer DIN A4 Seite gefüllt mit Kreisen.
Diese bitte bei 100% Größe ausdrucken und anschließend mit einer Stanze ausstanzen.
Bei mir passt die 1 1/4″ (3,2cm) Kreisstanze von Stampin´Up! perfekt dafür.
Tipp: Zum Ausdrucken benutze ich meist Vanille Pur :) da kommen die Farben so schön raus.

 

Mit rechter Maustaste und “Link in neuem Tab öffnen” hier downloaden:
15min Weihnacht Chili, Olivgrün (JPG, 2,17MB)

 

 

Viel Spaß damit! :D
Alexa

5 Comments

  1. Myriam 15. November 2013 at 09:25

    Liebe Alexa,
    auch an dieser Stelle ein liebes Dankeschön, dass Du “mir” :thumbup: diese Datei erstellt hast. Da kann ich nächste Woche gleich mal mit dem Eintüten beginnen :love:
    Internette Grüße
    Myriam

    1. Alexa 15. November 2013 at 12:12

      :D freue mich Myriam das Du Dich darüber freust!
      Wünsch Dir viel Spaß damit :)

  2. Heidi 15. November 2013 at 21:21

    Moin Alexandra,
    ist ja irre, noch so ein wunderschönes Freebie. Dankeschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

  3. Teacup-In-The-Garden 16. November 2013 at 09:15

    Danke dafür!
    Liebe Grüße,
    Markus

  4. 15 Minuten Weihnachten als Explosionsbox | 8. Dezember 2014 at 02:01

    […] dazu sind Gwendolin oder die 4 Kerzen. Das “15 Minuten Weihnachten” gibt es *hier*. Liebe Alexa alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 somit gab es Deine Freebies in dieser Woche 3 […]

Leave a Reply