Gebastelt: Geschenkanhänger für Flaschen

geschenkanhaenger_02 geschenkanhaenger_03

 

Nachdem die Kreativ-Küche in letzter Zeit kalt geblieben ist, mangels Zeit, gibt es heute mal wieder etwas Kreatives :D
Ich habe soviele Blogbeiträge verpasst, die ich noch nachholen werde ;) freue mich drauf sie zu lesen. Manchmal hat man eben soviel um die Ohren das einem für das andere keine Zeit mehr bleibt.

 

Nun aber zum Geschenkanhänger ;)
Es kommt nicht selten vor, da verschenkt man eine Flasche Wein.
Obwohl ich schon viele Anhänger für Flaschen gesehen habe und auch alle sehr ansprechend fand, waren alle aus Papier und ich wollte es mal mit Schleifenband probieren.

 

 

Wie ihr sicher schon bemerkt habt arbeite ich einfach zu gerne mit Schleifenbändern als Verzierung ;) Zu dieser Rotweinflasche, fand ich past ganz gut ein rotes Schleifenband, welches ich mal irgendwann (vermutlich zur Weihnachtszeit) beim Depot gekauft habe.
Das Ganze habe ich dann mit der Wellenkreisstanze verziert und ein wenig bestempelt und etwas glitzer, glitzer durfte auch nicht fehlen ;)

 

Mit den Fotos bin ich zwar nicht so zufrieden… die sind mal wieder schnell, schnell entstanden. Memo an mich “zukünftig Zeit dafür nehmen” :) war eben hektisch in letzter Zeit.

 

Wünsch Euch allen ein schönes Wochenende! :)

 

Material:
Stampin´Up! Wellenkreis- und Kreisstanze
Papier Savanne und Wildleder
Glanzfarbe Champagne
Color Spritzer mit Espresso Marker
Stempelset “Tiny Tags”
Rotes Schleifenband

 

geschenkanhaenger_01

 

geschenkanhaenger_04

6 Comments

  1. Mina 19. April 2013 at 10:05

    Der Flaschenanhänger ist aber hübsch! Über so eine Flasche würde ich mich auch freuen ;-)

    1. Alexa 19. April 2013 at 10:11

      ;) hihi ich freu mich auch immer wenn Wein verschenkt wird…

  2. Heidi 19. April 2013 at 11:17

    Moin Alexandra,
    der Anhänger sieht total schön aus und der Wein dahinter ist auch nicht von schlechten Eltern, hihi. Süß bestempelt hast du das Label. Und mit der Schleife, das ist eine super Idee. Muss ich mir unbedingt merken, in meinem Kopf, wie Sieb, hihi.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Frühlingswochenende. Vielleicht fängst du ja mal wieder eine schöne Blüte ein, mit deiner Kamera.
    Liebe Grüße Heidi

    1. Alexa 19. April 2013 at 11:55

      :D danke Heidi! Manchmal muss es auch mal ein bersonderer Wein zum verschenken sein ;)
      ;) meine To-Do Liste in Sachen muss ich unbedingt auch mal basteln, wächst auch täglich und ich komme einfach nicht hinterher.
      Blumen gibts bei mir leider noch keine… hab erst vor ein paar Tagen gesäht, aber es sprießt gerade wie irre. Bin schon gespannt was da alles dabei ist, wenn es zu blühen anfängt :D

  3. Teacup-In-The-Garden 20. April 2013 at 07:49

    Eine schöne Idee!
    Liebe Grüße,
    Markus

  4. Nadine 25. April 2013 at 14:06

    WOW, liebe Alex,

    der Anhäger ist ja total klasse :-) ! Schlicht, einfach nachzubasteln und sieht in Kombination mit der Flasche einfach nur edel aus :-) !!!

    Herzliche Grüße, Nadine

Leave a Reply