Wir feiern den neuen Katalog

Mit dem Start des neuen Stampin´Up! Katalogs
gibt es vom 03. – 30. Juni 2020 ein mega Angebot!

Einsteigen und zusätzlich ein Produktpaket Deiner Wahl sichern
Bist Du auch so begeistert von den Stampin´up! Produkten wie ich oder überlegst Dir schon länger in den Genuss der Demovorteile zu kommen? Ganz egal ob nur als Hobby für Dich selbst oder als Karrierestart: Komm in mein Team, hol Dir das Starterpaket für 129 Euro, shoppe für 175 Euro und anschließend sparst Du bei jeder Bestellung 20% vom Nettowert.

Zusätzlich bekommst Du zum regulären Starterpaket ein Produktpaket Deiner Wahl gratis dazu. Du hast die Wahl aus Stempeln und Stanzen (S. 168–169) oder ein Paket aus Stempeln und Stanzformen (S. 173–179) aus dem Jahreskatalog 2020–2021.

Hast Du Fragen zum Thema Demonstartortätigkeit? Hier habe ich Dir einige Frage vorab beantwortet. Gerne kannst Du mir jederzeit jede Frage dazu auch per Mail schreiben, ich hatte Anfangs auch viele Fragen ;)

Du hast keine Fragen und möchtest sofort loslegen?
Hier geht es direkt zur Demonstrator-Anmeldung.

Extra Shoppingvorteile
Zusätzlich zu den regulären Shoppingvorteilen gibt es ab einem Bestellwert von 275 Euro extra Shoppingvorteile von 27 Euro dazu.

Bestellen kannst Du bei mir jederzeit ganz bequem per Mail oder über meinen Shop.

Colorspell bei Instagram

Leave a Reply