Geldgeschenk Karte Froschkönig

Hallo Ihr Lieben :) ein Frohes Neues wünsche ich Euch!
Ich hoffe ihr seid alle gesund ins neue Jahr gekommen. Wir haben es in den ersten Tagen im Jahr etwas ruhiger angehen lassen. Das muss auch mal sein ;)

Sodele… nach einer kleinen Auszeit bin ich nun auch endlich dazu gekommen mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog zu spielen. Der Basteltisch sah auch nach wenigen Minuten wieder aus als hätte ich eine Bombe darauf platzen lassen :D

Als erstes habe ich mir den Froschkönig aus den SAB gratis Produkten ausgesucht. Für eine Geldgeschenkkarte passte das Set perfekt und da ich Märchen liebe finde ich den Frosch mit einer Krone am Besten ;) Der Hintergrund ist ein dezentes Aquarell in Aquamarin und mit ein paar Spritzern aufgepeppt :)

 

Material:
Stampin´Up!
Papier: Seidenglanz, Limette, Grüner Apfel, Goldpapier
Stempel: Froschkönig
Stempelfarbe: Grüner Apfel, Meeresgrün, Aquamarin, Limette, Glutrot
Framelits: Stickrahmen
Sonstiges: Rotes Bäcker-Garn, Dimensionals

Leave a Reply