Karte & Partyhut zum 1. Geburtstag

 

Der 1. Geburtstag ist etwas ganz besonderes. Für diesen besonderen Anlass habe ich wieder mein Lieblingsset für Kinder heraus geholt “Zauberhafter Tag”. Der Zauberer passte einfach perfekt.

Da Limette auch zu meinen aktuellen Lieblingen gehört, kam es auch hier wieder zum Einsatz zusammen mit Blaubeere, eine der neuen Farben in die ich mich ebenfalls verliebt habe :) so ein schönes Blau *schwärm*. Und da es sich um einen ganz besonderen Geburtstag handelt musste noch ein Partyhut für schöne Erinnerungsbilder dazu :)

Bei uns herrscht noch ein wenig Chaos wegen der Taufe und ich stecke nun auch mitten in den Vorbereitungen für den Workshop. Der Herbst ist nun auch mit Sturm und Regen da. Auch wenn der Sommer sehr schön war, freue ich mich nun auch auf die kuschelige Jahreszeit. Draußen wird es kalt und nass, aber auch schön bunt :D der heiße Kaffee oder Tee schmeckt nun noch viel besser und wärmt von innen. Im Kamin knistert ein Feuer. Die Deko wird herbstlich. Morgens ziehen Nebelschwaden über den Wald…. Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da… :)

 

 

Material
Stampin´Up!
Stempel: Zauberhafter Tag, Perfekter Geburtstag
Framelits: Stickmuster, Lagenweise Kreise, Große Zahlen
Papier: Blaubeere, Limette, Seidenglanz
Stempelfarben: Marineblau, Limette

Leave a Reply